Die Vorfahren - Motto: Irgendwie sind wir doch alle verwandt.....leider?

Der Urahn - das Missing Link, jetzt endlich gefunden - über ihn sind wir alle eine Familie! Seine direkten Nachfahren sind allerdings nicht so leicht erkennbar. Gelegentlich sind sie am Kauf der Bildzeitung oder in Sportstadien o.Ä.. erkennbar......

   

Woher kommt das ganze Latein in meiner Birn. Augustus! Der stammt ja nach der Aussage von Zeitgenossen von den Göttern ab - und das Göttliche in mir merke ich immer nach Pilsner Urquell Nr. X >=5. Von dem geht's aber weiter zu Caligula, der war angeblich recht hohl , wie das Bild zeigt.

Augustus:   Caligula: 

Weiter geht es mit den direkten Vorfahren:

Gelb: meine Mama - lang ist's her. Wusst gar nicht, dass die ganz brauchbar aussah.

Hellblau - Sepp Herberger - Bundestrainer der Weltmeisterelf 1954

Hellgrün - Mein Opa Alfred Au - Fußballnationalspieler 1921